Hockey Nachrichten

 

Hamburger Schiedsrichter in Dänemark im Einsatz

24. 06.- 26.06.2022

 

04.07.2022 - Vom 24.-26.06.2022 durften unsere Hamburger SRA Mitglieder Andreas Küpper und Jan Borgmann als Schiedsrichter am Finalturnier der Dänischen Hockeymeisterschaft in Aalborg teilnehmen und leiteten, neben anderen Spielen, auch das Finale.

 

Neben der Sprache galt es dabei, sich insbesondere an das für deutsche Schiedsrichter noch ungewohnte Hockey-5 anzupassen.

 

Die Teilnahme war ein voller Erfolg und zusammen mit der Führung des Dänischen Hockey Verbandes wurde eine zukünftige enge Zusammenarbeit bei der Ausbildung von Schiedsrichtern und die Entsendung von Schiedsrichtern auch zum Hallenfinale der Dänischen Liga vereinbart.

 

"Wir bedanken uns beim Dänischen Hockey Verband und den Organisatoren für ein perfekt organisiertes Turnier und diese tolle Möglichkeit des internationalen Austauschs."

 

 

 
7. August 2022
« zurück
» mehr Nachrichten
Link teilen
   
 

» Impressum   » Datenschutz © 2022 • hockey.de